Dienstag, 24. April 2012

3. etappe ipsala-alexandropoli-samothraki

so in einer nacht und nebelaktion hab ich die grenze richtung griechenland ueberquert, um fuenf uhr griechischer zeit fuhr ich schon die via egnatia richtung alexandropoli entlang, leider hatte ich mich nicht mit ein paar lebensmittel eingedekt, weil das streckenprofil mal wieder rauf und runter ging, kam der hunger ziemlich schnell, gut das ich noch studentenfutter und eine flasche wasser bei hatte, zwar waren es nur 54 km, aber ohne essen ins bett und dann noch schlecht geschlafen, so wurde die kurze strecke ein wenig zur qual. um 13.00 uhr werde ich die faehre nach samothraki nehmen und bis donnerstag da verweilen, ich glaube diese auszeit brauche ich jetzt auch.

so endlich kann ich die ersten fotos senden.
 das ist vor mein hotel in tekirdag
das war an einer takstelle gute 30km vor tekirdag, wo ich eine kurze rast einlegte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen