Montag, 23. April 2012

2. etappe istanbul-tekirdag

gestern morgen um in aller frühe,  das ungastliche hostel in istanbul, verlassen. ok fühlte mich am anfang ein wenig einsam aber im laufe des tages legte sich das gefühl . aus istanbul rauszukommen war die reinste katastrophe ein verkehr, ich kann von glück sagen, heil da rausgekommen zu sein. ab silivri hatte ich dann auch ein ziemlich breiten seiten streifen und eine super geteerte strasse, aber die strecke hatte es heute in sich es ging in wellenform vorran, immer hoch und runter. unterwegs habe ich zwei nette leute getroffen, ich wollte mir eine flasche wasser kaufen als ich erwähnte woher und wohin, hat mir ismael die flasche wasser geschenkt, der zweite, ahmet, nahm mich mit seinen transporter ein stück mit, es waren aber nur 10km, und ich konnte ein wenig ausspannen . also selber geradelt bin ich heute 140km und unzählige höhenmeter. in tekirdag angekommen  fand ich ein super hotel viel günstiger und ein super sevice. nach einem kleinen snack mit fussball begleitung (galatasaray-fenerbace) und zwei efes hab ich denn schönen sonnigen tag ausklingen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen