Freitag, 27. April 2012

5.etappe lagos-kavala-thessaloniki

nach einer langen nacht, wo ich mich immer noch mit meinen magen/darm problemen rumgeschlagen habe, ging es mir am morgen einigermaßen besser. gegen neun uhr saß ich dann wieder auf dem renner, nach 20km hatte ich mir etwas zum frühstück gekauft und wollte daraufhin den snack einnehmen, als mir zwei reiseradler entgegen kamen. wie es dann so ist, die ersten fragen woher und wohin. es stellte sich heraus es es waren sylvain und pierre, aus frankreich, sie haben sich ein jahr auszeit genommen und sind auf dem weg nach...na wohin wohl...ja richtig nach china.
wir nahmen dann das frühstück gemeinsam ein, und fuhren dann jeder unseres weges.
bis kavala hatte ich 70km auf dem tacho, weil ich immer noch probleme mit dem magen hatte, habe ich beschlossen ein tag in kavala zu verbringen und dann mit dem bus weiter zufahren, doch dann sah ich am strassenrand ein liegengeblieben lkw, ich half ein wenig mit bei der reparatur, ein Keilriemen war gerissen. dann habe ich die chance genutzt und paulus hat mich mit seinem lkw nach thessaloniki mit genommen. ich werde jetzt zwei tage in saloniki verweilen und dann mit dem bus nach igouminitsa weiterfahren.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, das es dir besser geht. Es eine Kremopita für mich mit...;-)

    AntwortenLöschen