Donnerstag, 26. April 2012

4. etappe alexandropoli-lagos

heute morgen gegen fünf uhr aufgestanden, da die fähre nach alexandropoli schon um sieben uhr früh fuhr. also gegen sechs uhr 15km die küste entlang
und schon war die fähre erreicht. dann hatte ich eine tolle begegnung ein holländer names wycher war auch mit dem fahrrad unterwegs. er ist am 1.3.2012 in holland gestartet und will in zehn monaten in china sein. mir ging es heute gar nicht so besonders ich habe irgend wie was falsches gegessen und habe magen/darm dazu kam das ich nur gegenwind hatte. ich befinde mich jetzt 20km vor xanthi am meer. erschwerend kam noch hinzu das der hintern sehr schmerzte, heute hab ich mich wirklich gequält. insgesamt hab ich heute 101 km abgespult. mal schauen wie es mir morgen geht, ich werde wohl früh in bett. schade irgendwie klappt es nicht mit dem tablet fotos hochzuladen, ich werde es im internetcafe nachholen. also bis dahin kalispera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen